Startseite
Die Kräuterhexe
Meine verhexten Angebote
Kontakt
Logo-Name
Logo-ganzneu


Ihre Thüringer Kräuterhexe - Sylke Putyra
 

Als Kind war ich fastzeniert von dem was meine Großmutter alles über Kräuter wusste und wie sie das Interesse bei mir, möglichst viel über die Kräuter, deren Einsatzmöglichkeiten und Wirkungsweisen, den Geruch und den Geschmack zu erfahren, geweckt hat, dass es mich nie wieder los lies.
Nach über 30 Jahren in meinem Beruf als Kindergärtnerin bin ich nun in der Lage meiner Leidenschaft als freiberufliche "Kräuterhexe" nachzugehen und mein Wissen, mit viel Freude, in Kursen und Workshops an Interessierte weiterzugeben.
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und nach vielen zusätzlichen  Schulungen mein Wissen unter Beweis gestellt und darf mich nun
 
Gesundheitsberater, Fastenleiter, PMR-Übungsleiter, psychologische Beraterin, praxisanleiterin Waldbaden, Kräuterfachfrau
nennen und bin unter Anderem als Dozentin

an den Parcelsus Schulen tätig.
gelbe-pflanze
IMG_0266
IMG_0321-neu
IMG_0269
IMG_0278


Georgenthaler


Landfrauenmarkt


11.September
von 10.00 - 16.00 Uhr


 

Kurse


A

b sofort können wieder Kurse,
auch mit mehreren Personen,
gebucht werden.
 
Einfach anrufen oder E-Mail.

Termine

Sylke Putyra


Gartenstraße 21
99887 Georgenthal

 
Tel.: 036253 400 49

E-Mail:
sylke-putyra@thüringer
- kräuterhexe.de
240_F_206480100_AYzRR0MrBUenGmWYgwLv1ld5gIrLAkFA
Datenschutz
Cookie-Richtlinie
Impressum